Erfahrungsberichte

Hier haben Sie die Möglichekeit Erfahrungen sowie Feedbacks zu erhalten, oder eigene Statement ab zu geben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Adelheid Kristan (Mittwoch, 11. Juli 2018 07:19)

    Auf der Suche nach einem Logopäden-in würden wir rasch bei Daniela fündig.
    Schneller Termin, super sympathisch sehr kompetent und extremer Weitblick.
    Unsere Tochter fühlte sich sehr wohl und machte sehr schnelle und sehr gute Fortschritte, und das obwohl sie bei fremden Personen und in ungewohnter Umgebung doch etwas unsicher ist.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen, einfach großartig.
    Glg

  • Michaela (Donnerstag, 03. Mai 2018 20:05)

    Auch wir können Fr. Schoby nur wärmstens weiterempfehlen, sie geht sehr auf das Kind ein und wenn eine Übung mal nicht gemacht werden möchte, hat sie sofort eine Alternative zur Verfügung oder versucht es spielerisch auf eine andere Art....
    Bereits nach nur wenigen Sitzungen konnten wir einen enormen sprachlichen Sprung bei unserer Tochter beobachten und sind ihr für ihre Bemühungen und ihre liebevolle Art sehr dankbar.

  • Tanja Michelini (Montag, 11. Dezember 2017 21:56)

    Ich bin mit der logopädischen Betreuung meines Sohnes durch Daniela mehr als zufrieden. Er freut sich über jeden Termin bei ihr und macht auch große Fortschritte. Daniela schafft es mit ihrer offenen und sympathischen Art, ihren tollen Spielideen und lustigen "Aufgaben" für zu Hause, dass er sich spielerisch und ohne wirkliches Lernen sprachlich weiterentwickelt. Danke dafür!

  • Eva Rassinger (Donnerstag, 30. November 2017 13:56)

    Also wir können Dani nur weiterempfehlen! Dani spielt, bastelt und turnt und das gefällt unserer Tochter natürlich sehr. Sie freut sich immer wenn wir zur Dani fahren. Sie hat sehr schnell Zugang zu unserer Tochter gefunden obwohl sie anfangs sehr schüchtern war. Sprachlich hat sich in relativ kurzer Zeit sehr viel getan - dank Dani und dafür sind wir Dani für ihre Hilfe, lustigen Übungen und die tollen Spielideen sehr dankbar! Also wir sind froh, dass wir zur Dani kommen dürfen und können sie jedem weiterempfehlen! Fam. Rassinger

  • Sandra Steinwender (Donnerstag, 30. November 2017 10:05)

    Daniela Schoby ist meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Logopädin. Mein Sohn Maximilian freut sich jedes Mal aufs neue mit Daniela Schoby zu Arbeiten. Maxi fühlt sich sehr wohl. Durch Ihre einfühlsame und liebenswerte Art und Weise begeistert Sie ihn jedesmal aufs Neue.

  • Nicole Weissnegger (Freitag, 14. Juli 2017 16:39)

    Daniela Schoby ist eine sehr engagierte Logopädin, die durch ihre liebenswerte Art einen ganz speziellen Zugang zu den "Kleinen" findet.

  • Daniela (Montag, 30. Januar 2017 04:12)

    Danke für deinen raschen, unkomplizierten und wie immer sehr kompetenten Einsatz! Mit deiner Art schaffst du es sehr viel Spannung aus schwierigen Situationen zu nehmen. Auch wenn du uns (Gott sei Dank) nicht helfen konntest, da deine Dienste bei unserem Sohn nicht gebraucht wurden (Problem liegt wohl nicht in deinem Bereich-wofür wir doch auch dankbar sind) so war es wie immer erfrischend und beruhigend dich getroffen zu haben! Alles Gute weiterhin!!!

  • Daniela Graf (Mittwoch, 25. Januar 2017 07:56)

    Frau Schoby ging auf unseren Sohn sehr einfühlsam ein und motivierte ihn mit lustigen, abwechslungsreichen Aufgaben rasch dazu mit zu arbeiten. Sie geht individuell auf seine Bedürfnisse ein und es ergeben sich sehr gute Fortschritte.
    Herzlichen Dank auch für die immer wieder mögliche Elternbegleitung und sehr gute Erreichbarkeit.

  • Fam. Breitenhuber (Montag, 08. August 2016 13:10)

    Frau Schoby hat einen sehr feinfühligen Umgang mit Kindern. Unser Sohn Crispin geht sehr gerne zu den Therapiestunden. Obwohl er erst 4,5 Jahre und sehr lebhaft ist, ist es ihr gelungen seine
    Aufmerksamkeit zu gewinnen und so durch Spielerische
    Art seine Sprachlichen Defizite schritt für schritt
    zu minimieren.

  • Familie J. (Dienstag, 05. Juli 2016 14:04)

    Frau Schoby hat durch tolle Spiele unserem anfangs etwas schüchternen Sohn die Buchstaben, die gefehlt haben, angeboten, und er hat mit viel Freude und großem Einsatz zuhause geübt und konnte somit
    seine Hürde überwinden, und man merkt überhaupt nicht, das es jemals ein "Problem" gab...
    Und dann kam auch noch der kleine Bruder dran, aufgrund eines HNO-Problems hörte er ziemlich schlecht...
    Das Problem wurde operativ behoben, und dann begannen wir ebenso "zu Spielen"...
    Und nun geht es Schlag auf Schlag, und jeden Tag sprudeln immer mehr neue Wörter heraus, und er selbst ist soooo stolz!!!!
    Vielen lieben Dank!!

  • Michaela schwarz (Dienstag, 09. Dezember 2014 15:53)

    Kann Frau Schoby nur weiterempfehlen! Tolle Erfolge bei meinen zwei Jungs

  • Bichler Josef (Montag, 17. November 2014 18:38)

    da ist Fam. Bichler:-wir sind sehr dankbar, dass Pascal sehr gute Fortschritte gemacht hat. Du warst super zum Pascal und hast sehr gute Arbeit geleistet! Wir bedanken uns recht herzlich, mit
    freundlichen Grüßen Fam. Bichler

  • Kogler manuela (Donnerstag, 06. November 2014 14:28)

    Ich bin mit Frau Schoby sehr zu Frieden!! Sebastian hat sehr viele Fortschritte gemacht und muss sagen es war sehr lustig!!! Zuerst hab ich keine Vorstellung gehabt wie sie es ihm beibringe aber auf
    spielerischer Art funktioniert alles!!! Danke nochmals und ich kann sie nur weiter entfehlen!!!

  • Marianne Stelzer (Dienstag, 04. November 2014 11:13)

    Marco geht sehr gerne zur \"Frau Schoby\". Mit den Übungen macht er gute Fortschritte und führt sie gerne durch. Sind begeistert, wie spielerisch sie die Übungen durchführt. Hatte Logopädie von
    meiner Kindheit anders in Erinnerung. Großes Lob!

  • christiane hartenberger (Montag, 03. November 2014 18:09)

    Meinen kleinen macht mit Dani das arbeiten sehr viel Spaß und wir haben dank ihr schon sehr gute fortschritte gemacht !!

  • Silvia Czerny (Freitag, 31. Oktober 2014 21:04)

    Patrick ist manchmal eher schwer für etwas zu begeistern und möchte dann oft nicht mitmachen, aber bei dir war das anders. Du hast sehr schnell sein Vertrauen gewonnen und seine Neugierde geweckt,
    sodass seine anfängliche Skepsis gleich verflogen ist und er total viel Spaß bei seiner ersten Logopädieeinheit hatte. Wir mussten dann auch sofort als wir nach Hause kamen "heimlich üben" damit er
    dich beim nächsten Mal überraschen kann. Er ist mit Freude dabei und das ist sehr schön zu sehen. Du bist für uns ein echter Glücksgriff, wir sind sehr dankbar dafür bei dir untergekommen zu sein.
    Patrick freut sich auf jeden Termin.
    LG Fam. Czerny

  • Schratzer Cindy (Donnerstag, 30. Oktober 2014 20:52)

    Liebe Dani,nachdem Julian schon einen langen Logopädischen Weg hinter sich hatte und wir uns dann endlich gefunden haben muss ich sagen das du das Beste warst was uns "passieren" konnte.Ich bin dir
    sehr dankbar für alles das du bei Julian hast bewegen können:)) Ein Statemant von Julian folgt in Kürze...er überlegt noch!Für uns gibt es keine bessere Logopädin als Dich und das wichtigste dabei
    war das du Julian so angenommen hast wie er ist und das war der erste Weg zum Erfolg!!Ein Danke aus tiefsten Herzen!!!!

  • Silke Hübler (Donnerstag, 30. Oktober 2014 08:04)

    Ich bin sehr zufrieden, Jasmin freut sich jedes mal wenn wir zu dir fahren! Obwohl Jasmin nicht ganz einfach ist gehst du sehr auf sie ein!! Wir haben noch einen langen Weg voruns ich hoffe du
    begleitest uns weiter! LG Silke Hübler

  • Fam.Bichler (Mittwoch, 29. Oktober 2014 21:42)

    Da ist Fam.Bichler !wir sind sehr dankbar das Pascal sehr gute fortschritte und gute erfolge gemacht hat .Du warst echt ganz super zu Pascal und zu uns .er schreibt schon die Schreibschrift und er
    kann ganz gut rechnen er hat mit deiner hilfe gute fortschritte gemacht.L.G. Fam.Bichler

  • K. (Mittwoch, 29. Oktober 2014 21:33)

    Wenn wieder was sein sollte!!! Meine Kinder sind vollebegeistert von dir!!!Und wir kommen wieder gerne! !!! Sehr gerne@!